STV Kunst­geschichte

Über uns

Über Uns

Wir — Juliane, Nari, Sarah, Isabella und Gustav — sind eure gewählte Studienvertretung (STV). Wir sind eure Ansprechpartner*innen bei Problemen und Fragen, aber auch ein Informationskanal für Aktuelles am Institut und spannende Veranstaltungen. Auch vertreten wir studentische Interessen in verschiedenen Arbeitsgruppen und Konferenzen.

An erster Stelle läuft die Beratung  bei uns per E-Mail. Bei Bedarf machen wir auch einen individuellen Termin aus, der dann per Telefon oder Online-Meeting abgehalten wird.

Auf Nachfrage können wir dir mit einer Projektförderung finanzielle Unterstützung für spannende, relevante Ideen bieten.

Wenn du Interesse an Studienvertretungsarbeit hast, dann schließ dich der Basisgruppe (BaGru) an! Die BaGru ist eine unabhängige, sich selbst organisierende Gruppe von Menschen, die sich abseits vom Studieren im Unileben einbringen möchte. Es geht ums Vernetzen, Ideen austauschen, Projekte starten, etc. Falls du daran interessiert sein solltest, kannst du dich an uns wenden und wir bringen dich mit der Gruppe in Kontakt.

Um die neuesten Updates und hilfreiche Tipps rund um das Studium zu erhalten, folge uns am besten auf Instagram bzw. Facebook!

Kontakt

Kontakt

E-Mail: stv.kunstgeschichte@oeh.univie.ac.at 
Instagram: @stv_kunstgeschichte
Facebook: STV Kunstgeschichte - Universität Wien

Zimmer 3F EG 13
Garnisongasse 13
Universitätscampus Hof 9
1090 Wien

Aktuelles und Nützliches

Aktuelles & Nützliches

 

Als StV stehen wir dir für Fragen zum Studium, Austausch und zur Vermittlung zur Verfügung. Statte uns doch mal einen Besuch in der Aula am Institut ab! Jeden Freitag von 12.30 bis 15.30 Uhr haben wir unseren "offenen Raum", bei dem wir warmen Tee und Kaffee servieren und uns über Uni und Leben austauschen.